freie-sachsen-logo_kl

‌
‌
‌

Donnerstag (14. März) Kundgebung mit Martin Kohlmann in Leipzig, kommt vorbei!

Diesen Donnerstag (14. März) findet in Leipzig eine Kundgebung statt, bei der u.a. der Vorsitzende der FREIEN SACHSEN, Martin Kohlmann, sprechen wird. Schluss mit dieser Politik, es braucht einen Neuanfang, in Leipzig und in ganz Sachsen.

Los geht es um 16 Uhr an der Bahnhaltestelle Leibnizstraße, in der Thomasiusstraße – vor dem Gebäude des Amtes für „Statistik und Wahlen“. Dort kann natürlich auch weiterhin die Unterstützungsunterschrift für den Antritt der FREIEN SACHSEN zum Leipziger Stadtrat abgegeben werden.

Wir würden uns freuen, viele von euch zu sehen. Unser Infostand ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Lasst uns zeigen, dass der Widerstand in Leipzig nicht nur montags auf der Straße ist!

‌
‌
‌

Grafik-Leipzig1403
‌
‌
‌
‌

Mach mit! Werde auch ein "Freier Sachse"!

Wer von Beginn an Teil unserer neuen starken Bewegung sein möchte, hat jederzeit die Möglichkeit sich hier anzumelden:

Mitglied werden!
‌
‌
‌
‌
Teil das auf TwitterTeil das auf YoutubeTelegramWhatsapp
‌
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in den Rundbrief der Freien Sachsen Freie Sachsen mit Ihrer Adresse eingetragen haben. Wünschen Sie die Austragung aus dem Rundbrief, so können Sie sich hierüber abmelden: abmelden
Webversion - abmelden - Profil aktualisieren
Logo
© 2026 Freie Sachsen

‌