freie-sachsen-logo_kl

‌
‌
‌

COMPACT siegt vor Gericht!

Es ist eine schallende Ohrfeige für die ehemalige Bundesinnenministerin Nancy Faeser: Am Dienstag (24. Juni 2025) hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig das Urteil im Verbotsverfahren gegen COMPACT verkündigt. Und entschieden: Das Verbot war rechtswidrig, COMPACT bleibt erlaubt.

Wir gratulieren an dieser Stelle der Mannschaft um Chefredakteur Jürgen Elsässer. Oppositionelle Medien lassen sich nicht mehr mundtot machen, sondern verleihen der Stimme des Volkes Gehör. Wäre Faeser noch im Amt, müsste sie spätestens jetzt zurücktreten, doch auch nach ihrem Ausscheiden bleibt zu hoffen, dass sich Faeser für ihren beispiellosen Angriff auf die Pressefreiheit juristisch verantworten muss.

Faeser ist weg, COMPACT bleibt. Gut so!

‌
‌
Compact1
‌
‌

Brutaler Asylbewerber-Überfall erschüttert das Erzgebirge. Täter veröffentlichen Videos der Gewaltorgie!

Am Rande des Festes "Bergbeben" kam es am Freitagabend (21. Juni 2025) in Johanngeorgenstadt zu einem brutalen Überfall: Ohne erkennbaren Grund wurden zwei junge Erzgebirger von Migranten, es soll sich ersten Informationen zufolge um Asylbewerber aus Schwarzenberg handeln, brutal zusammengeschlagen. Am Boden liegend, traten die Angreifer ihren Opfern ins Gesicht.

Doch damit nicht genug: Die Täter veröffentlichten anschließend auf ihren Instagram-Profilen Videos des Überfalls, unterlegt mit "Gangster-Musik", verlinkten sogar ihre Mittäter. Ganz nach dem Motto: Niemand kann uns etwas, dieser Staat lässt uns sowieso in Ruhe.

Passend dazu verschweigen lokale Medien und die zuständige Polizei die Gewaltorgie seit 3 Tagen. Doch jetzt ist Schluss damit, wir schaffen die Gegenöffentlichkeit: Das Video hat sich bereits hunderttausende Male in verschiedenen sozialen Netzwerken verbreitet – helft mit, die Schweigespirale zu durchbrechen!

Hier findet Ihr das Video: https://t.me/freiesachsen/10828
(oder auf das nachfolgende Bild klicken)

‌
‌
Johannstadt1
‌
‌

Das Erzgebirge hält zusammen: Freitag (27. Juni) große Demonstration in Johanngeorgenstadt!

Nach dem brutalen Überfall gilt es, deutlich zu machen: Wir werden im Erzgebirge keine westdeutschen Zustände tolerieren. Wir werden Druck aufbauen, dass die Behörden endlich aktiv werden. Und wir werden allen potentiellen Nachahmern signalisieren, dass Überfälle auf friedliche Bürger keine gute Idee sind.

Für Freitagabend (27. Juni) ruft ein breites Bündnis, das u.a. von AfD-Stadträtin Birgit Rötzschke und FREIE SACHSEN – Kreisrat Stefan Hartung getragen wird, zum großen Remigrations-Protest nach Johanngeorgenstadt auf. Seid dabei – auch für Mitstreiter von außerhalb ist Johanngeorgenstadt immer eine Reise wert. Los geht es um 18 Uhr an der Sparkasse (Eibenstocker Straße)!

‌
‌
Johannstadt2
‌
‌
‌
Teil das auf TwitterTeil das auf YoutubeTelegramWhatsapp
‌
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in den Rundbrief der Freien Sachsen Freie Sachsen mit Ihrer Adresse eingetragen haben. Wünschen Sie die Austragung aus dem Rundbrief, so können Sie sich hierüber abmelden: abmelden
Webversion - abmelden - Profil aktualisieren
Logo
© 2026 Freie Sachsen

‌