| |
|
Fanal gegen die Zensur: Tausende Besucher bei erster alternativer Medienmesse!
Seit Samstag (8. November 2025) findet in Halle (Saale) die erste alternative Medienmesse statt. Bereits am ersten Tag fanden mehrere tausend Besucher ihren Weg zu den zahlreichen Verlagen, Zeitschriften und Medienakteuren aus dem gesamten konservativen Bereich – zumindest fast, zwei Verlage wurden nach einer Distanzeritis-Attacke von Junge Freiheit – Chefredakteur Dieter Stein kurzfristig ausgeladen. Ein Vorgang, der im Nachhinein zu klären sein wird und nicht davon ablenken sollte, was die Dresdnerin Susanne Dagen auf die Beine gestellt hat. Von „Tichys Einblick“ und „Deutschlandkurier“ über neurechte Verlage wie „Antaios“, „Jungeuropa“ bis hin zu Widerstands-Magazinen wie COMPACT und AUFGEWACHT, alle sind dabei.
Besonders begehrt: Das frisch von AUFGEWACHT-Chefredakteur Arne Schimmer herausgegebene Buch „Josef Kneifel: Der Panzersprenger von Karl-Marx-Stadt“, von dem bereits am ersten Tag eine dreistellige Stückzahl den Besitzer wechselte, ein reißender Absatz. Wer nicht in Halle dabei ist, hier kann das neue Buch bestellt werden: https://aufgewacht-magazin.de/produkt/der-panzersprenger-von-karl-marx-stadt/
Ansonsten gilt: Ab 10 Uhr öffnet die Buchmesse SeitenWechsel am Sonntag (9. November 2025) erneut ihre Pforten in den Räumen der Messe Halle. Wer noch kein Ticket hat, es gibt erneut eine Tageskasse. Ein Ausflug lohnt sich!
|
| |
|
| |
|
Großer AUFGEWACHT-Netzwerktag schon am nächsten Wochenende, jetzt anmelden!
Während die Buchmesse noch andauert, steht der nächste Höhepunkt bereits in wenigen Tagen an: Im ostthüringischen Altenburg (bis 1990 zu Sachsen gehörend, danach zu Thüringen geschlagen, also eine Stadt der Verbindung zwischen beiden Ländern), findet am nächsten Samstag (15. November 2025) der erste Netzwerktag von AUFGEWACHT – DIE DEUTSCHE STIMME statt. Geboten wird ein fulminantes Rednerprogramm aus verschiedensten Bereichen der patriotischen Bewegung – von AfD über Bürgernetzwerke und die Freien Sachsen bis zur Heimat. Mit spannenden (und auch kontroversen!) Podiumsdiskussionen, sowie Vorträgen. Und: Viele Verlage, die bei der Messe in Halle dabei sind, werden auch beim Netzwerktag von AUFGEWACHT in Altenburg mit eigenen Ständen dabei sein.
Und das Beste: Noch können Karten gebucht werden. Einlass wird am nächsten Samstag (15. November 2025) 12 Uhr sein, der Beginn ist für 13 Uhr geplant. Jetzt für nur 15 Euro mit wenigen Klicks bestellen – perfekt für einen Ausflug im Freundeskreis: https://aufgewacht-magazin.de/produkt/eintrittskarte-netzwerktag-2025/
|
| |
| |
|
Wir wachsen weiter: Leiste jetzt deinen Beitrag und abonniere das Magazin des Widerstandes!
Das AUFGEWACHT-Magazin hat sich längst als wichtiges Organ der alternativen Gegenöffentlichkeit etabliert. Die Präsenz auf der Buchmesse SeitenWechsel und die Durchführung einer eigenen Großveranstaltung am nächsten Wochenende sind, ebenso wie die Umstellung auf ein monatliches Format, zwei weitere Meilensteine. Doch ein Magazin ist nur so stark, wie seine Leser. Um den langfristigen Erfolg zu sichern, braucht es viele Abonnenten, die jeden Monat die Analysen, spannenden Hintergrundreportagen, Geschichtsrückblicke und politischen Diskussionen, die eben nicht tagtäglich im Internet zu finden sind, bequem nach Hause geliefert bekommen.
Und: Wer das Magazin abonniert, zahlt nur 60 Euro im Jahr (statt 76 Euro beim Einzelpreis).
Jetzt AUFGEWACHT – DIE DEUTSCHE STIMME abonnieren und Teil der Erfolgsbewegung werden: https://aufgewacht-magazin.de/produkt/aufgewacht-magazin-1-jahres-abonnement/
|
| |
|