| |
Skandalurteil: Verwaltungsgericht will jetzt das Impf-Denkmal abreißen!
Das Verwaltungsgericht Dresden hat am Dienstag (24. Mai 2023) entschieden, das Denkmal in Zinnwald-Georgenfeld abreißen zu wollen, mit dem die FREIEN SACHSEN an die Opfer des Corona-Terrors erinnern wollen. Das Denkmal, das sich auf einem Privatgrundstück befindet, würde demnach die Regierung verunglimpfen, heißt es in der absurden Begründung. Weiter: Mit dem Denkmal würden 1 Millionen Menschen, die angeblich durch die Corona-Impfung vor dem sicheren Tod gerettet worden sind, verunglimpft.
Glaubt Ihr nicht? Das ist tatsächlich die Argumentation des Gerichtes, das nun der Polizei freie Bahn für de Abriss des Denkmals gegeben hat. Der Beschluss kann hier in Gänze nachgelesen werden:
|
| |
| |
|
Wir werden uns weiter wehren und für das Denkmal kämpfen!
Selbstverständlich werden wir uns weiter politisch wie juristisch für den Erhalt des Denkmals einsetzen. Gegen das Urteil des Verwaltungsgerichtes werden wir Beschwerde zum Oberverwaltungsgericht einreichen, sollte dies ebenfalls den Abriss verfügen, bis zum Bundesverfassungsgericht. Gleichzeitig wollen wir Öffentlichkeit für dieses Skandalurteil schaffen, das eher wie eine Gefälligkeit in Richtung der Kretschmer-Regierung wirkt, als dass es Ausdruck einer unabhängigen Justiz ist.
|
| |
| |
|
Solidarität: Jetzt ist eure Hilfe gefragt!
Der Kampf um das Denkmal, der längst zu einem symbolischen Kampf um die Frage, ob den Opfern der Coronamaßnahmen in diesem Land noch gedacht werden darf, wird von uns konsequent weiter geführt. Leider hat er aber schon viel Geld gekostet und wird weiter Geld kosten. Neben den Kosten für die Errichtung des Denkmals stehen mittlerweile ebenfalls Kosten für die verwaltungsrechtliche Auseinandersetzung an – alleine die liegen mittlerweile im vierstelligen Bereich. Hinzu kommen mögliche weitere Kosten, denn offenbar ermittelt die Polizei auch strafrechtlich gegen verschiedene Vertreter der FREIEN SACHSEN, wir müssen sogar von Hausdurchsuchungen und möglichen Anklagen ausgehen.
Unterstützt uns, damit wir uns gemeinsam wehren können. Hier kann bequem online gespendet werden:
https://freie-sachsen.info/spenden/
Oder ganz klassisch per Überweisung:
Inhaber: FREIE SACHSEN IBAN: DE92 8705 0000 0710 0793 11 Bank: Sparkasse Chemnitz Betreff: Spende Solidarität
Halten wir zusammen und verteidigen wir die Freiheit!
Professor Sucharit Bhakdi wurde am Dienstag (23. Mai) vom absurden Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen. Gleichzeitig holt uns ein Skandalurteil aus Sachsen ein. Doch auch hier werden wir weiter für die Freiheit in Wort, Bild und Schrift streiten. Gemeinsam mit euch, gemeinsam für uns alle!
|
| |
| |
Das Sonntaggespräch: Diesmal mit David Thiele aus Plauen!
|
| |
|
Beim heutigen Sonntagsgespräch der FREIEN SACHSEN begrüßt Andreas Hofmann (DJ Happy Vibes) David Thiele, der im "Forum für Demokratie und Freiheit" aktiv war, das im Herbst und Winter 2022/23 Großdemonstrationen in Plauen organisierte. Eine sehenswerte Unterhaltung!
|
| |
| |
Mach mit! Werde auch ein "Freier Sachse"!
Wer von Beginn an Teil unserer neuen starken Bewegung sein möchte, hat jederzeit die Möglichkeit sich hier anzumelden:
|
| |
|