freie-sachsen-logo_kl

‌
‌
‌

Ob monatlich oder einmalig: Unterstützt die FREIEN SACHSEN, damit wir uns noch stärker für euch einsetzen können!

Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht und füttern sich gegenseitig aus den Futtertrögen. Wer diese Gelder nicht erhält, sondern sich nur über Spenden und die Beiträge seiner Mitglieder finanziert (sowie den Sachsenversand, bei dem jede Bestellung den Widerstand direkt unterstützt – sachsenversand.shop) hat es in diesem Land schwer, denn politische Arbeit kostet natürlich Geld. Ob es die zahllosen Flugblätter, Banner oder Fahnen sind, die wir quer durch das Land – zumeist kostenlos - herausgeben. Ob es die Kosten für die Infrastruktur, z.B. für die Organisation von Protestversammlungen, sind. Oder aber auch Gelder, die wir für Rechtskämpfe aufbringen müssen, wenn uns der politische Gegner regelmäßig auf der juristischen Ebene angreift (z.B. kämpfen wir derzeit weiter juristisch dafür, damit das königlich-sächsische Wappen durch jedermann verwendet werden darf). Oft ist es von außen schwer zu überblicken, welche Kosten dabei monatlich auf uns zukommen. Von der Organisation der Kommunalwahlkämpfe, mit denen wir im nächsten Jahr die FREIEN SACHSEN in die Gemeinde-, Stadt- und Kreisräte bringen wollen, um die herrschenden Politiker den Druck der Straße spüren zu lassen, ganz abgesehen. Alles kostet Geld.

Und wir sind dankbar, dass wir durch eure Unterstützung diesen Widerstand leisten können. Durch die Beiträge der Mitglieder, aber auch durch die vielen kleinen und großen Spenden, die wir erhalten. Gemeinsam sind wir stark!

Wir bitten euch deshalb, uns weiter zu unterstützen, vor uns liegen in den nächsten Wochen und Monaten große Kraftanstrengungen. Das Beste: Jeder Euro, der an uns gespendet wird, kann zur Hälfte im Rahmen der Steuererklärung abgesetzt werden, der Staat zahlt das Geld zurück. Den Widerstand stärken und dabei weniger Steuern zahlen – eine neudeutsche Win-Win-Situation. Und so funktioniert es:

Spenden per Überweisung:

Inhaber: FREIE SACHSEN
IBAN: DE92 8705 0000 0710 0793 11
Bank: Sparkasse Chemnitz

Hinweis:
Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können, um Ihre Spende rechtmäßig von Ihrer Einkommenssteuer absetzen zu können, schreiben Sie bitte Ihre Anschrift in den Verwendungszweck und/oder geben Sie uns per E-Mail eine Information mit Ihrer Adresse. kontakt@freie-sachsen.info

Spenden per Lastschrift:

Ganz bequem können wir die Spende auch online per Lastschrift einziehen, füllt dabei einfach das Formular aus: https://freie-sachsen.info/spenden

Danke für eure Unterstützung. Gemeinsam werden wir das Land verändern!

‌
‌
‌

Mach mit! Werde auch ein "Freier Sachse"!

Wer von Beginn an Teil unserer neuen starken Bewegung sein möchte, hat jederzeit die Möglichkeit sich hier anzumelden:

Mitglied werden!
‌
‌
‌
‌
Teil das auf TwitterTeil das auf YoutubeTelegramWhatsapp
‌
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in den Rundbrief der Freien Sachsen Freie Sachsen mit Ihrer Adresse eingetragen haben. Wünschen Sie die Austragung aus dem Rundbrief, so können Sie sich hierüber abmelden: abmelden
Webversion - abmelden - Profil aktualisieren
Logo
© 2026 Freie Sachsen

‌