Webversion

Logo FREIE SACHSEN


Frohes Neues: Mit den FREIEN SACHSEN ins Widerstandsjahr 2026! 

FreieSachsen


Lieber Mitstreiter,

das neue Jahr hat begonnen und manche Sachen ändern sich nie. Zum Beispiel, dass in Leipzig-Connewitz Linksextremisten unter Aufsicht der Polizei (die sich sogar zeitweilig zurückzog, vermutlich auf Weisung „von oben“) randalieren. Auch sonst war die Lage im gesamten Bundesgebiet, vor allem im Westen, mehr als angespannt. Kein Wunder in diesen Zeiten.

Doch wir wünschen Dir zunächst alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2026. Gemeinsam wollen wir als weiß-grüne Freiheitsbewegung dazu beitragen, endlich mit der Politik des etablierten Parteienkartells abzurechnen. Merz und Co gehören auf die Anklage- und nicht auf die Regierungsbank!

2026, das Jahr der Abrechnung!

aufgewacht_1-26_cover


Jetzt die brandneue AUFGEWACHT-Ausgabe für Januar 2026 bestellen!

Das etablierte Parteienkartell steht mit dem Rücken zur Wand und könnte im Superwahljahr 2026 nachhaltig erschüttert werden. Der CDU droht ein Debakel, die FDP dürfte vollständig von der politischen Landkarte verschwinden. Doch welche Domino-Effekte werden dadurch in Brand gesetzt? Welche Chancen und Gefahren lauern? Und: Kommt endlich die Zeit der Abrechnung mit einer gegen den Bürger gerichteten Politik?

All diese Fragen beantwortet die neue Ausgabe von AUFGEWACHT – DIE DEUTSCHE STIMME, die natürlich noch viel mehr zu bieten hat.

Chemnitz: Antifa-Angriff auf Bürgerbüro der FREIEN SACHSEN!

ChemnitzAntifa


Die sächsische Antifa scheint sich von ihrer Niederlage in Schwarzenberg nicht zu erholen und setzt weiter auf stumpfe Gewalt. Jetzt wurde das Bürgerbüro von PRO Chemnitz und den FREIEN SACHSEN in der Brauhausstraße angegriffen. Die Linksextremisten versuchten, mehrere Scheiben einzuschlagen, scheiterten jedoch am Panzerglas.

Das zeigt jedoch: Die Gefahr ist real und die Sicherheitsvorkehrungen müssen wohl noch einmal erhöht werden!

Ihr wollt uns unterstützen, um unsere Zentren noch besser zu schützen? Jeder Euro hilft: https://freie-sachsen.info/spenden

Diesen Sonntag: Das Sachsenmobil unterstützt den Protest an der B107!

Grimma-Trauti
Jeden Sonntag findet auch an der B107 in Grimma (Kreisverkehr vor dem schwarzen Netto) ein stiller Protest statt, bei dem dutzende Mitstreiter mit Bannern und Fahnen für den längst überfälligen Politikwechsel eintreten. Diese Woche wird das Sachsenmobil mit dem Infostand der FREIEN SACHSEN ebenfalls dabei sein.

Schaut gerne vorbei, um den ersten Protest im neuen Jahr zu einem Erfolg werden zu lassen und Kraft für die kommende Zeit zu tanken. Los geht es wie immer um 10 Uhr!