Die Montagsproteste in Sachsen wachsen weiter: Diese Woche waren bereits fast 10.000 Bürger auf den Straßen, in über 65 Städten gab es Proteste, soviele wie noch nie zuvor. Ob es am guten Wetter lag oder die Bereitschaft, für seine Meinung einzutreten, weiter wächst, wird sich zeigen. Während die Versammlungen und / oder Spaziergänge in vielen Städten störungsfrei liefen, kam es aber immer wieder auch zu Polizeischikanen, Übergriffen und sogar Gewahrsamnahmen. Offenbar liegen die Nerven bei der Regierung blank!

Wir bieten nachfolgend eine Übersicht über uns zugesandte Bilder der verschiedenen Proteste. Bitte helft mit, diese Übersicht auch in den nächsten Wochen aktuell zu halten – sie ist nur so gut, wie eure Mitarbeit. Schickt deshalb nach den Protesten ein aussagekräftiges Bild per E-Mail an kontakt@freie-sachsen.info! So zeigt ihr anderen Mutbürgern, wieviele Sachsen bereits auf die Straße gehen!

Die Übersicht zum 19. April 2021:


+

+++ Folgt jetzt den FREIEN SACHSEN bei Telegram! +++
Die FREIEN SACHSEN sind eine neue Bürgerbewegung, die sich die Vernetzung der politischen Opposition in Sachsen zum Ziel gesetzt hat.

Folgt uns jetzt bei Telegram: https://t.me/freiesachsen

Jetzt eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!

Der Freie-Sachsen-Rundbrief: