Und weiter geht’s! Diesen Samstag (27. März) rufen die FREIEN SACHSEN um 18:00 zur Kundgebung in die „Perle des Erzgebirges“. Diesmal wird es bewusst weniger politisch, sondern vielmehr künstlerisch zugehen. Mehrere regionale Musiker werden unsere Plattform nutzen, um endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen zu können und diesen unsäglichen „Lockdown“-Zustand anzuprangern. Mit guter Stimmung in froher Gesellschaft unter Gleichgesinnten bieten wir unseren Teilnehmern neben der gewohnten inhaltlichen „klaren Kante“ auch einen Abend, der in dieser düsteren Zeit seinesgleichen suchen wird.

Mittelalterliche Einlagen werden wir genauso erleben, wie die historische Heimatliebe unseres großartigen Anton Günther. Natürlich alles „live“ und von echten Künstlern, die den nötigen Mut aufbringen und öffentlich für ihre geschundene Zunft eintreten!

Da es aufgrund der aktuellen Situation und der schwierigen Rechtslage zu Änderungen im Ablauf der Versammlung kommen kann, bitten wir euch unbedingt unsere aktualisierten Informationen zu verfolgen. Fakt ist ersteinmal: Die Veranstaltung findet definitiv statt! Eventuell werden wir aber aufgrund möglicher Teilnahme-Beschränkungen kreative Lösungen präsentieren müssen, um allen Interessierten die Teilnahme ermöglichen zu können. Wir haben dazu bereits einen Plan B vorbereitet. Seid also gespannt und schaut spätestens Samstag-Nachmittag in unsere Kanäle, um die aktuellsten Details zu erfahren.

+++ Folgt jetzt den FREIEN SACHSEN bei Telegram! +++
Die FREIEN SACHSEN sind eine neue Bürgerbewegung, die sich die Vernetzung der politischen Opposition in Sachsen zum Ziel gesetzt hat.

Folgt uns jetzt bei Telegram: https://t.me/freiesachsen

Jetzt eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!

Der Freie-Sachsen-Rundbrief: