Martin Kohlmann spricht heute mit dem aus Indonesien stammenden und als Kaffee-Röster tätigen Unternehmer Nicolas Sihombing aus Döbeln. Seit Ende Juli 2015 betreibt er eine Kaffeebar und verkauft direkt gehandelte, preisgekrönte Kaffees von der Insel Flores in Indonesien. Heute sprechen beide weniger über Politik, sondern im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt sowie über persönliche Erfahrungen und Einstellungen, insbesondere zum Corona-Protest, den Nicolas in Döbeln mit organisiert.

Die besprochenen Sonder-Röstungen für FREIE SACHSEN können hier bestellt werden:
Sachsenversand

Spenden-Hinweis:

Sie möchten unseren politischen Kampf für die Freiheit auch finanziell unterstützen? Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen! Jeder Euro hilft uns dabei weitere Flugblätter zu produzieren, Aktionen zu unterstützen, Technik anzuschaffen und unsere Strukturen auszubauen und zu professionalisieren.

Der Rundbrief der FREIEN SACHSEN: