Das Lied “Deitsch on frei” von Anton Günther und das Steigerlied sind im Erzgebirge bekannte Hymnen, doch beide Lieder werden auch weiter über die Region hinaus gesungen und erfreuen sich bei zahlreichen Spaziergängen reger Beliebtheit. Damit auch Mitstreiter, die (noch) nicht textsicher sind, zukünftig nicht passen müssen, haben wir eine Flugblattvorlage mit den beiden Liedern (beim Steigerlied haben wir uns an der erzgebirgischen Version orientiert, es gibt davon mehrere Abwandlungen) erstellt. Die PDF-Datei kann einfach auf A4 im Querformat ausgedruckt werden, um sie beim nächsten Spaziergang zu verteilen!

+++ Folgt jetzt den FREIEN SACHSEN bei Telegram! +++
Die FREIEN SACHSEN sind eine neue Bürgerbewegung, die sich die Vernetzung der politischen Opposition in Sachsen zum Ziel gesetzt hat.

Folgt uns jetzt bei Telegram: https://t.me/freiesachsen

Jetzt eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!

Der Freie-Sachsen-Rundbrief: