Tausende Bürger haben sich in kürzester Zeit bereits an der Unterschriftenaktion gegen die geplante Wiedereinführung der Wehrpflicht beteiligt. Und es gibt einen ersten Erfolg: Die AfD-Bundestagsfraktion hat ihren Antrag zur Wiedereinführung, der eigentlich am Freitag (3. März) um 11.05 Uhr als „Oppositionsantrag zur Reaktivierung der Wehrpflicht“ behandelt werden sollte, offenbar zurückgezogen. Auf der Fraktionssitzung am Dienstag will die Partei nun überlegen, ob sie den Antrag komplett einstampft. Das ist ein großer Erfolg und zeigt, dass die Unterschriftenaktion wohl schon ordentlich Eindruck gemacht. Und daran gilt es anzuknüpfen, denn auch wenn die AfD einlenkt, setzen die Ampel-Parteien (allen voran FDP-Hardlinerin Strack-Zimmermann) nach und treiben die Planungen voran.

Unterstützt jetzt die Unterschriftenaktion: https://nein-zur-wehrpflicht.de/erklaerung

Jetzt eintragen & informiert bleiben!

Spenden-Hinweis:

Sie möchten unseren politischen Kampf für die Freiheit auch finanziell unterstützen? Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen! Jeder Euro hilft uns dabei weitere Flugblätter zu produzieren, Aktionen zu unterstützen, Technik anzuschaffen und unsere Strukturen auszubauen und zu professionalisieren.

+++ Folgt jetzt den FREIEN SACHSEN bei Telegram! +++
Die FREIEN SACHSEN sind eine neue Bürgerbewegung, die sich die Vernetzung der politischen Opposition in Sachsen zum Ziel gesetzt hat.

Folgt uns jetzt bei Telegram: https://t.me/freiesachsen