Die Behörden in Ungarn zeigen, wie ein konsequenter Einsatz gegen kriminellen Linksextremismus aussieht – weniger als 48 Stunden nach dem Beginn einer beispiellosen Gewaltserie (die Hintergründe gibt es z.B. hier: https://www.einprozent.de/blog/recherche/haftbefehl-orban-jagt-die-hammerbande/3065) sitzen mehrere Täter hinter Gittern, der Rest wird europaweit gejagt. So geht politische Antifa-Antifa-Arbeit, von der sich die Behörden in Deutschland eine Scheibe abschneiden können.

Stellvertretend für die FREIEN SACHSEN – und für alle Menschen in Sachsen – hat sich Martin Kohlmann deshalb beim ungarischen Botschafter bedankt und natürlich auch unsere Hilfe angeboten. Grundsätzlich sollten wir die deutsch-ungarische Partnerschaft ausbauen, Budapest ist uns Sachsen in vielen Dingen näher als Berlin! 🤍💚

 

Jetzt eintragen & informiert bleiben!

Spenden-Hinweis:

Sie möchten unseren politischen Kampf für die Freiheit auch finanziell unterstützen? Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen! Jeder Euro hilft uns dabei weitere Flugblätter zu produzieren, Aktionen zu unterstützen, Technik anzuschaffen und unsere Strukturen auszubauen und zu professionalisieren.

+++ Folgt jetzt den FREIEN SACHSEN bei Telegram! +++
Die FREIEN SACHSEN sind eine neue Bürgerbewegung, die sich die Vernetzung der politischen Opposition in Sachsen zum Ziel gesetzt hat.

Folgt uns jetzt bei Telegram: https://t.me/freiesachsen